ermöglicht durch

Logo #gkb2020

Calandaboi




Songwriter/Produzent mit eigenem Projektstudio in Chur.

Nach langjähriger Erfahrung in verschiedenen Bands (u.A Polyphone) ist der Calandaboi jetzt für alles zu haben, was nach seiner Aussage "nice" ist. Mit eigenem Recordingstudio in Chur arbeitet er an diversen Projekten und konnte u.a. mit seinem Song "Home" Radioplays auf SRF3 erzielen.

Bandmitglieder

Marcus Petendi

Art

Sonstiges

Genre

Pop, Rock, Schlager, Rock / Metal, Experimental, Urban / HipHop, Sonstiges

Produktionen

Eigenproduktionen & Covers

Herkunft

Plessur

Sprachen

Deutsch, Romanisch, Englisch, Mundart

News




  • Marcus

    Marcus "Calandaboi" Petendi im Rampaliacht

    04. September 2020

    Der "Boi" war bei uns! Marcus Petendi aka Calandaboi ist ein Mann vieler Facetten und Projekte. Momentan befindet er sich gerade im Übergang von einem musikalischen Hauptprojekt zum nächsten...und bereits auf SRF Rotation. Was treibt die junge Generation so? Wir haben nachgefragt. Er ist der erste Gast bei uns am Cuadro22 Set.

    weiter lesen

  • "Graubünda Hits" Playlist auf Spotify

    31. August 2020

    Wir haben den Auftrag, einige Playlisten zur Übersicht über die Bündner Musikszene zusammenzufassen und wo ginge dies besser als bei Spotify! Die Riege der verdienten Musiker des Kantons gibt sich die Klinke in die Hand.

    weiter lesen