ermöglicht durch

Logo #gkb2020

Chris Bluemoon




Umtriebiger Mundart-Soloact zwischen Rap und Schlager.

Seit mehr als 10 Jahren gestaltet Chris Bluemoon die Bündner Musikszene mit. Zu Beginn noch Schlagzeuger in lokalen Bands, entwickelte er sich rasch zum Förderer und veröffentlichte mehrere Compilations mit vorwiegend Bündner Musik. Als Konzertveranstalter bot er zudem vielen jungen und gestandenen Musikern eine Plattform für Auftritte. Er ist als Solokünstler zwischen Rap und Schlager anzusiedeln und konnte mit seinem letzten Soloalbum sogar die Schweizer Charts erobern.

Bandmitglieder

Christian Imhof

Chris Bluemoon 1

Art

Soloact

Genre

Pop, Rock, Schlager, Urban / HipHop

Produktionen

Eigenproduktionen

Herkunft

Prättigau / Davos

Sprachen

Mundart

News




  • Chris Bluemoon im Rampaliacht

    Chris Bluemoon im Rampaliacht

    30. Juli 2020

    Chrisbluemoon ist Tänzer auf vielen Hochzeiten. Sein Paradeprojekt ist aber das Kulturmagazin Qultur.

    weiter lesen