ermöglicht durch

Logo #gkb2020

Hedgehog




Bündner Mundart Pop-Rapper mit Airplay und Liveerfahrung.

Das Debutalbum von Hedgehog entstand im Jahr 2013. Sein Weg führte ihn vom klassischen Rap hin zu radioaffinem Pop-Rap. Durch Airplay hat er seine Hörerschaft wiederholt markant vergrössert und als Liveact hat er inzwischen einen herausragenden Namen. Er veröffentlicht regelmässig neue Musik und bleibt so sowohl am Puls der aktuellen Musik als auch im Gedächtnis der Hörerschaft.

Art

Soloact

Genre

Pop

Produktionen

Eigenproduktionen

Herkunft

Plessur

Sprachen

Deutsch

News




  • Hedgehog & Sändii im Rampaliacht

    Hedgehog & Sändii im Rampaliacht

    06. November 2020

    Sie sind ein ungleich harmonisches Paar: Hedgehog & Sändii sind quasi ein Stimmengespann. Wo eine davon auftaucht, ist meistens die andere nicht weit. Wie funktioniert das überhaupt? Wie vermischen sich ihre künstlerischen Ideen und was halten die Beiden jeweils vom grössten Hit des Gesangspartners? Unser Gespräch gibt Aufklärung.

    weiter lesen

  • "Graubünda Hits" Playlist auf Spotify

    31. August 2020

    Wir haben den Auftrag, einige Playlisten zur Übersicht über die Bündner Musikszene zusammenzufassen und wo ginge dies besser als bei Spotify! Die Riege der verdienten Musiker des Kantons gibt sich die Klinke in die Hand.

    weiter lesen