ermöglicht durch

Logo Graubündner Kantonalbank

Mattias Müller-Arpagaus




Kassischer Sänger (Bariton) und Veranstalter von Liederabenden.

Mattias Müller-Arpagaus ist in Chur geboren und aufgewachsen. Nach dem Gesangsstudium in Lausanne und Zürich besuchte er Meisterkurse bis er den Grad des «prix de perfectionnement» erlangte. Er beschäftigst sich intensiv mit Liedgesang, ist aber auch im Oratorienbereich als Chorist oder Solist anzutreffen.

Mattias Müller-Arpagaus

Art

Soloact

Genre

Klassisch

Produktionen

Covers

Herkunft

Plessur

Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

News




  • Mattias Müller-Arpagaus im Rampaliacht

    Mattias Müller-Arpagaus im Rampaliacht

    05. Februar 2021

    Mattias Müller Arpagaus ist ein Sänger aus Chur. Er singt Bariton und ist spezialisiert auf kirchliche Werke. Er singt aber auch in Opern und Musiktheatern und ist verwurzelt im klassischen Liedgesang.

    weiter lesen