ermöglicht durch

Logo Graubündner Kantonalbank

Nesta And The Blondes




Grunge/Pop Band aus Flims. Fünf Freude, die in einer Villa leben und Musik machen.

In einer Villa voller Fantasie, Liebe und Leidenschaft entsteht in Flims die Musik von Nesta And The Blondes. Frisch, rockig, warm, unschuldig und bescheiden. In der Villa La Fortunata herrscht viel positive Energie.

Fünf Freunde, die sich alle im Snowboardparadies Flims, Laax, Falera getroffen haben und bis heute ihre Leidenschaft für diesen Sport teilen. Die Musik war immer ein großer Teil des kreativen Lebensstils.

Andrea Corona: «Ich möchte keine Band mit den besten Musikern, ich möchte eine Band mit meinen besten Freunden.» Und genau so gehen Nesta And The Blondes heute auf die Bühne. Als fünf Freunde, die ihre Leidenschaft zur Musik teilen möchten.

Bandmitglieder

Andrea Corona, Michelle Früh, Jennifer Kopp, Tiziana Hossmann, Lorenzo Corona

Art

Band / Gruppe

Genre

Pop, Rock, Sonstiges

Produktionen

Eigenproduktionen

Herkunft

Surselva

Sprachen

Englisch

News




  • Nesta and the Blondes im Rampaliacht

    Nesta and the Blondes im Rampaliacht

    28. August 2020

    Grunge-Pop aus Flims mit unserer neuen Lieblings-WG: Nesta And The Blondes. Sie musizieren zusammen, sie wohnen zusammen und sie waren bei uns auf dem Sofa zusammen. Macht ja auch Sinn, als WG.

    weiter lesen