ermöglicht durch

Logo Graubündner Kantonalbank

NOXX




Pop-Sänger und Rapper aus Domat/Ems. Live mit Band oder Solo mit Ukulele unterwegs.

Er spielt Ukulele und ist Drummer in einer Showformation. Tamino Weggler alias NOXX ist ein junger Mundart Songwriter. Er spielt Pop- und Rapsongs. Sein Debut erschien 2018. Begleitet wird er live meistens von einer Band, diese gehört fest zur Formation «Noxx» und ist auch auf den Studioaufnahmen präsent.

Bandmitglieder

Tamino Weggler, Marco Faseth, Lucas Castro, Sonja Kuster

Art

Band / Gruppe

Genre

Pop, Folk / Songwriter, Urban / HipHop

Produktionen

Eigenproduktionen

Herkunft

Imboden

Sprachen

Deutsch, Englisch, Mundart

News




  • Noxx im Rampaliacht

    Noxx im Rampaliacht

    06. August 2021

    Tamino Weggler hat unter dem Namen Noxx im Jahre 2018 sein Debütalbum «Es halbs Kilo Songs» veröffentlicht und doppelte nur ein Jahr später mit seiner EP «Dörfs es bizli zviel sii?» nach. Seine Songs kommen alle mit einer Prise Comedy daher. Mittlerweile ist aus Noxx eine 5-köpfige Band geworden, die gemeinsam Songs komponiert.

    weiter lesen