ermöglicht durch

Logo Graubündner Kantonalbank

Nuts Cuts




Urban, Afro, Dancehall DJ. Live DJ bei Hedgehog und Cyphermaischter.

Er ist aus dem Ostschweizer Nachtleben nicht mehr wegzudenken: DJ Nuts Cuts ist seit Jahren umtriebig und hat sich inzwischen zur Marke gemacht. Eigene Events, Clubnächte und ein Flair fürs Publikum machen ihn zum Magnet für Partytiger. Nebst seinen zahlreichen Gigs ist er auch mit verschiedenen Schweizer Rap-Künstlern auf Tour.

Nuts Cuts (Bild - Oliver Bär)

Art

DJ

Genre

Pop, Urban / HipHop, Sonstiges

Produktionen

Covers

Herkunft

Plessur

Sprachen

Deutsch, Englisch

News




  • DJ Nuts Cuts im Rampaliacht

    DJ Nuts Cuts im Rampaliacht

    14. August 2020

    Er ist eine Legende im Bündner Nachtleben DJ Nuts Cuts aka "Smüde" ist Tänzer auf vielen Hochzeiten. Bei uns im Interview.

    weiter lesen