ermöglicht durch

Logo #gkb2020

Erste gemeinsame Sitzung des VGM




20. Dezember 2019

Ende November fand die erste Sitzung von Vorstand und Beirat des Vereins Graubünden Musik im Purple Groove Club in Chur statt. Zu diesem Anlass hat der Verein zum ersten Mal seine «Actionlist» vorgestellt.

In Anwesenheit der Vereinsträgerschaft gab Präsident Sandro Dietrich erstmals einen Einblick in die «Waffenkammer» des VGM. In ungezwungener Atmosphäre wurden die einzelnen Aktionen und Pläne diskutiert und durch Inputs des Beirats weiter angereichert. Zwei Dutzend konkrete Massnahmen werden in den nächsten Monaten aktiv geschaltet. Auch erste Zahlen durften sich mehr als sehen lassen: bereits über 80 Musikacts haben sich dem Netzwerk angeschlossen und auf Social Media konnten die ersten 1000 Follower bereits in den Wochen nach Projektstart verkündet werden.