ermöglicht durch

Logo #gkb2020

Marcus "Calandaboi" Petendi im Rampaliacht




03. September 2020

Der "Boi" war bei uns! Marcus Petendi aka Calandaboi ist ein Mann vieler Facetten und Projekte. Momentan befindet er sich gerade im Übergang von einem musikalischen Hauptprojekt zum nächsten...und bereits auf SRF Rotation. Was treibt die junge Generation so? Wir haben nachgefragt. Er ist der erste Gast bei uns am Cuadro22 Set.

Das Debutalbum von «Polyphone» wurde hochgelobt und erst kürzlich und nach mehreren Tourneen hat die Band sich mit der Vinyl EP «Human, it is» in den Tiefschlaf verabschiedet. Übrig bleibt der «Boi», mit eigenem Studio in Chur mit spannendem Untermieter und neuen Plänen. Seine erste Single «Home» hat den Calandaboi gleich auf die SRF Playlist gebeamt und der Song hat ohne grosses Zutun bereits weite Kreise gezogen. Wir sind gespannt auf die Geschichten des Calandaboi.

Calandaboi